Unternehmensphilosophie
Sicherheit: rechtzeitige Einleitung von Maßnahmen gegen bestehende und drohende Schäden aufgrund regelmäßiger Begehungen und Kontrollen.
Termintreue: Sicherung der Termineinhaltung durch strukturierte Prozessabläufe.
Individualität: Angebot individueller Dienstleistung basierend auf kundenspezifischen Verwaltungskonzepten in Zusammenarbeit mit dem Objektbetreuer.
Schnelligkeit: zeitnahe Bearbeitung der Anfragen innerhalb von 48h. Notfälle haben Priorität.
Kostensenkung: Senkung der Bewirtschaftungskosten für die Eigentümer durch Verhandlung attraktiver Sonderkonditionen, Rabatte und Skonti mit unseren Dienstleistern.
Wertsteigerung durch nachhaltige Leistung: Handeln im Bewusstsein, den Wert der verwalteten Liegenschaften zu sichern bzw. zu steigern.
Beschwerdemanagement: Beschwerden von Kunden nehmen wir ernst und gehen ihnen umgehend und unvoreingenommen nach. Sind sie berechtigt, verändern wir die Prozessabläufe.
Die Heidelberger Hausverwaltung überzeugt durch die folgenden Prinzipien:







![]() | ![]() |
---|---|
![]() | ![]() |
